Montag, 4. Februar 2008

Gott und die Welt

Sonntag, 03.02.2008, 9:00
Emma, Freda und Papa frühstücken. Mama schläft ihren Leserausch aus.
Bei uns geht es ja nicht wirklich schweigsam zu, Freda quäkt, Papa kommt kaum zu Wort, Emma plappert in einem fort....wie sie auf dieses Thema kommt, ich war dabei, trotzdem hab ich keine Ahnung....

Emma: "Gott muss ein wahrer Held sein!"

TBC

1 Kommentar:

crisl hat gesagt…

huhu,
also mir MIR hat keiner kontakt aufgenommen,ich habe sehr wohl heute morgen bei tine gepostet,sie hats bisher nicht freigeschaltet,wir werden sehen!
wie gesagt,ich lebe allein mit meiner tochter und es ist nicht immer leicht für uns,daß ich uns mit meinem traumjob ernähren darf.sowas miese muß einfach nicht sein,was hab ich mit ihrer fehde zu tun????
trotzdem danke
lg
crisl