Mittwoch, 19. Juni 2013

Endspurt

Nicht mehr lange und Fredas Kindergartenzeit ist vorbei. Einer der letzten Schritte auf dem Weg zur Schule: Das Schultütenbasteln.
Heute bei ca. 37°. Nicht unbedingt ideale Vorraussetzungen für eine gelungene BASTELei, aber ich hab mein möglichstes getan. Gut, das Horn des Einhorns steht im völlig unnatürlichen Winkel ab, aber was ist bei einem Einhorn schon natürlich.

Freda hat ja nicht Emmas Glück eine so tollen Patenttante zu haben, die damals ihre Schultüte gebastelt hat und die jahrelang als Vorlage im Kindergarten dienen durfte.
Ich muss genauso wenig erwähnen, dass ich der einzige Papa war, der heute eine Einhornschultüte gebastelt hat wie dass sich Freda die teuerste Variante ausgesucht hat. Muss am Glitzer liegen ;-)

Posted by Pappnasenpapa

Keine Kommentare: