Montag, 10. Juni 2013

Märchenparadies Königsstuhl

Und weil der tolle Tag im Zoo noch nicht aufregend genug war, bin ich mit Freda am Sonntag gleich noch ins Märchenparadies auf dem Königsstuhl gefahren. Das Wetter war schon nicht mehr so toll wie tags zuvor, aber es ist die ganze Zeit trocken geblieben und die Sonne hat uns gewärmt.
Fredas Freundin Tea hat ihr vom Märchenparadies erzählt und so wollte sie schon länger mal hin. Also musste ich mein Versprechen endlich mal wahrmachen. Emma wollte nicht mit. Ist wahrscheinlich schon zu uncool für sie, sie durfte sich zuhause der unendlichen Geschichte hingeben. Das Buch hatten wir die letzten Tag als Zu-Bett-geh Lektüre und sie wollte unbedingt den Film sehen. Obwohl Freda ziemlich enttäuscht war, dass ihre große Schwester nicht mitkam, hatten wir beide viel Spaß!


Posted by Pappnasenpapa

Keine Kommentare: